Einfach mal wieder "Ich liebe Dich" sagen, "Gute Besserung" oder einen "schönen Tag" wünschen..

.

Für die Textvorschau, den Mauszeiger auf die ausgesuchte Karte halten ;o)

Es ist einfacher den Weg alleine zu beschreiten als ihn nicht mehr gemeinsam gehen zu können.

Die schlimmste Armut ist die Einsamkeit und das Gefühl, unbeachtet und unerwünscht zu sein.

Hoffnung bedeutet, überzeugt zu sein, dass es niemals zu spät ist.

Sprich nie ein hartes Wort womit Du jemanden kränkst, es trifft vielleicht sein Herz viel tiefer als Du denkst.

Die Miene eines Bleistifts ist wie die Seele eines Menschen! Wenn man sie fallen lässt bricht sie...

Wir denken selten bei Licht an Dunkelheit. Beim Glück ans Elend. Bei Zufriedenheit an Schmerz.. Aber umgekehrt jederzeit

Du hast gelächelt,doch nur ich wusste dass Du dabei weintest.

Black as the night, dark as the dawn, the raven will fly forever on

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Das Gesicht verrät die Stimmung des Herzens

When the night comes

Animiert - Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne Dich. Und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.

Home

(C) www.magicrainbow.de