Einfach mal wieder "Ich liebe Dich" sagen, "Gute Besserung" oder einen "schönen Tag" wünschen..

.

Für die Textvorschau, den Mauszeiger auf die ausgesuchte Karte halten ;o)

Animiert - Schlaf schön und träum süss!

La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu

Animiert - Der Himmel hat sich schon verdunkelt, von ihm herab ein Meer aus Sternen funkelt. Der runde Mond schaut durch die Bäume und bringt Dir wunderschöne Träume!

Animiert - Sweet Dreams

*animiert

*animiert

*animiert

*animiert

Animiert - Wenn der Mond vom Himmel lacht, sag ich nur noch Gute Nacht!

Schlaf schön und träume süss

Animiert - Sweet Dreams - Siehst Du die Sterne am Himmelszelt? Sie leuchten heute Nacht nur für Dich!

Animiert - Wenn kleine Engel winken und nur für Dich die Sterne blinken dann musst Du genauer schauen, weil sie für DICH ein HERZCHEN bauen!

*animiert

*animiert

*animiert

*animiert

Animiert - Ich wünsche Dir ganz doll süsse Träume.. Gute Nacht..

coming soon

coming soon

coming soon

*animiert

Eine gute Nacht die wünsch ich Dir, es wäre schön Du wärst bei mir. Scheint der Mond zum Fenster rein, denk ich: Ach wie schad, Du bist nicht mein

Sieht Du hinauf zum Mond? Erkennst Du den Mann der dort wohnt? Er sendet Sternschnuppen an Dich! Die Dir sagen:Denk an mich!

Jetzt zu dieser Stund, kommt einfach so und ohne Grund eine Nachricht zur guten Nacht, denn ich hab ganz fest an Dich gedacht!

Schlaf schön.. und träum was Süsses!

Kommt eine Nachricht von nicht weit her, den Inhalt zu erraten ist nicht schwer. Hab grad an Dich gedacht und wünsch Dir eine gute Nacht!

Ich wünsch Dir eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träum was süsses, schlafe fein. Denn bald wird es wieder Morgen sein!

Der Mond am Himmel, er sagt gute Nacht, ein Stern über Deine Träume wacht.Morgen wird Dich wieder die Sonne anlachen und ein Schutzengel wird Dich bewachen!

Gute Nacht.. Schlaf gut und träum was schönes!

Gute Nacht

Gute Nacht

Schlaf schön und träum was süsses

Schlaf schön kleine Maus

Schlaf gut und träum was schönes

Gute Nacht.. Schlaf schön

Bin Hundemüde.. Schlaf schön, bis Morgen!

Ich nehm Dich mit ins Land der Träume, Schlaf schön

Gute Nacht mein kleiner Herzensdieb. Schlafe gut, ich hab Dich lieb!

Es hängt an einem Baum, ein klitzekleiner Schlaf-schön-Traum. Ich pflücke ihn und sende ihn Dir zu, damit Du schlafen wirst in himmlischer Ruh!

Für immer Du, für immer ich! Schlaf schön mein Engel, ich liebe Dich!

Halt.. Warte.. Nicht einschlafen! Ich will Dir noch eine gute Nacht und süsse Träume wünschen!

Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht, der Mond aus seinem Bett erwacht, wuensch ich Dir eine gute Nacht!

Ein kleiner Engel sagt "Gute Nacht", er hat an seinen Schatz gedacht. Er hat Dich lieb und hat Dich gern, Du bist für ihn der schönste Stern!

Die Nacht bricht an, der Mond ist schon da. Die Sterne zwinkern mich an, nun schlaf recht schön, die Sternchen geben auf Dich acht, bis die Sonne wieder lacht!

Wenn Du gehst zur Ruh, dann mach beruhigt die Augen zu. Ich schick Dir einen Stern zur Nacht, der über Dich wacht. Denn es gibt jemand in der Ferne, der hat Dich gerne!

Mein lieber, süsser Kuschel-Spatz, ich schick Dir einen Einschlaf-Schmatz. Mümmel Dich nur ganz fest ein, ich werd im Traum gleich bei Dir sein!

**schwub** **dibub** fliegt ein kleiner Sternenhimmel zu Dir und grüsst ganz lieb von mir!

Ich leg mich jetzt zur Ruh' und mach meine müden Äuglein zu. Und auch im Schlaf denk ich an Dich, denn Du fehlst mir fürchterlich!

Sternenlicht hell, Sternenlicht klar. Heute Nacht werden Träume wahr. Drum leg Dich nieder und schlaf ein, ein Gedanke von mir, wird bei Dir sein!

Wenn Du heute Nacht ins Bettchen gehst und Deine Augenlider senkst, vergiss nicht: Hier ist jemand der an Dich denkt und Dir einen schönen Traum schenkt!

Wollte Dir noch schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden. Wollt nur sagen "Du fehlst mir sehr" Freu mich ganz doll auf Deine Wiederkehr!

Schlaf schön mein kleiner Liebling

Ich sende Dir einen lieben Gruss! Und wünsche Dir einen schönen Abend!

Bin Hundemüde.. Wir lesen uns morgen wieder!! Schlaf gut und träum was schönes!

Ich wünscht', ich wäre Deine Decke, könnte Deine zarte Haut berühren und Dich in den Schlaf verführen!

Sweet Dreams

Hier kommt ein lieber Gruss zur guten Nacht! Schlaf schön..

Mal wieder in Deinen Armen einschlafen! Das fehlt mir so.. Schlaf schön, kleine Maus!

Ich hab Angst im dunkeln und ich habe kalte Füsse! Ich möchte mit in Dein Bett!

Nighty Night

Gute Nacht, schlaf gut.. *Drück Dich*

Schlaf schön mein kleiner Tiger! Ich träume von Dir!

Kann nicht schlafen ohne Dich..! Du fehlst mir..

Ich mache mich auf den Weg und schleiche mich in Deine Träume.. Bin gleich bei Dir..! - Lass uns zusammen träumen..

Müde bin ich geh zur Ruh, mache meine Äuglein zu.. Gott im Himmel hält heute Wacht & schenkt Dir eine gute Nacht!

Ich bin eine Nachricht, die Dir eine gute Nacht verspricht. Die schönsten Träume zu Dir lenkt und sagt, daß jemand an Dich denkt.

Wollte Dir nur schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden. Wollte nur sagen, Du fehlst mir hier! Morgen, ja, morgen bin ich wieder bei Dir.

Psst.. Ich träume schon von Dir..!

Schlaf schön mein Engel!

Meine Kuscheldecke habe ich! Jetzt fehlst nur noch Du!

Psst.. Sweet Dreams - Do not disturb

Home

(C) www.magicrainbow.de