Einfach mal wieder "Ich liebe Dich" sagen, "Gute Besserung" oder einen "schönen Tag" wünschen..

.

Für die Textvorschau, den Mauszeiger auf die ausgesuchte Karte halten ;o)

Verzeih mir

Ich schwöre.. das es mir unendlich leid tut!

Es war einmal ein Teddybär, der liebte Dich so sehr. Doch hat er nicht nachgedacht und einen grossen Fehler gemacht. Drum bittet er: "Verzeihe mir"

Es tut mir leid, das habe ich nicht gewollt. Das sagt die Träne, die mir über die Bäckchen rollt. Nie wieder werde ich das machen, denn wir dürfen uns nicht verkrachen!

Sorry! Perdono! Entschuldigung! Auf wievielen Sprachen muss ich es noch sagen, damit Du mir endlich verzeihst?

Entschuldigung ist ein Wort, das taucht auf an jedem Ort. Drum will ich mich nicht länger plagen und einfach "Entschuldigung" zu dir sagen!

Du weisst wie schwer es mir fällt, mich zu entschuldigen. Hier hast Du es sogar Schwarz auf Weiss, damit Du es allen zeigen kann. Tschuldigung!

Ich war wirklich gemein. Doch das wollt ich doch garnicht sein! Bitte lass mich nicht alleine. Denn ich weiss, ich will ohne Dich nicht sein!

Hi! Ich wollte mich für gestern nochmal entschuldigen. Nimmst Du meine Entschuldigung an? Ja, Ja oder Ja?

Gewitterwolken über uns, ich kann sie nicht ertragen, vertrau mir doch aus gutem Grund, wir wollen uns alles sagen!

Sorry! Das wollte ich nicht!

Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe, aber mein PC war kaputt!

Sorry! Ich hab's total verpennt!

Wie lange muss ich noch warten, bis Du meine Entschuldigung annimmst?

Ich konnte leider nicht hier weg.. Tut mir leid!

Konnte leider nicht kommen, hatte noch so viel zu tun!

Wollte Dir nicht den Abend versauen.. Es tut mir leid!

Es tut mir leid! Ich habe es doch wirklich nicht so gemeint!

Wie soll ich's Dir nur sagen?

Sorry, aber ich muss unsere Verabredung leider absagen!

Sorry, mich hat es total erwischt!

Dumm gelaufen.. Es tut mir leid!

Verzeih mir doch!

Glaub mir doch.. Es tut mir sooo leid!

Es tut mir leid!

Tut mir leid! Verzeih mir..

Es tut mir sooo leid.. Sorry!

Ich hab's total verschwitzt.. Nachträglich alles Liebe! Viel Glück für's neue Lebensjahr!

Es tut mir doch leid.. Lass uns doch nochmal darüber reden..

Kann heute leider nicht raus, die Handwerker kommen ins Haus

Bist Du noch böse auf mich? Lass uns den blöden Streit doch vergessen..

Home

(C) www.magicrainbow.de